Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Kiefer/zahnschmerzen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.05.2021 - 09:27

Birgit aus Bayern

Hallo, habe mir im jan. Eine brücke teilen lassen. Schlechter zahn gerissen und guter zahn mit krone erhalten. Seit drei tagen bekomme ich anfallsweise heftige schmerzen im unterkiefer ( wie zahnschmerzen aber der zahn ist ja nicht mehr da). War gest. Bei meinem zahnarzt. Röntgenbild zeigt nichts auffälliges, evtl. Kommt zuviel druck auf den verbleibenden zahn oder der zahnhals ist empfindlich. Mir wurde was an den zahn geschmiert. Die schmerzen kommen aber immer wieder. Ich habe PMR, Nun habe ich angst das es evtl. Auch eine riessenzellenartritis sein könnte. Reumathologe fragt mich jedesmal ob ich kieferschmerzen beim kauen habe. Bis jetz war ja noch nie etwas und die schmerzen kommen einfach so, ob ich kaue oder nicht.

Was könnte es denn sein?

 




Login nur für Mitglieder