Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Überkronen / Abschleifen etc ?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.08.2019 - 17:55

Michael aus Owl

Hallo

Ich habe einen falschen Biss und hatte das ganze Gewicht nur auf einem Schneidezahn

 

Der Zahn hat nun ein " Belastungsloch`"  https://ibb.co/jLZDQrs

Ich habe jetzt oben eine Provisorium und dadurch ist der Biss jetzt auf den Backenzähnen so wie es sein soll aber nen bischen schief ist alles noch aber besser ging es wohl nicht weil ich auch kaum noch Backenzähne habe

 

Nun meine Frage

 

Soll oder kann ich den Schneidezahn überkronen lassen oder gibt es ander Möglichkeiten

Und muss wenn dafür immer abgeschliffen werden weil das ist bei mir schwierig da ich einen atypischen Gesichtsschmerz habe und mann soll wenn es sich vermeiden lassen nichts mache

 

Ich habe nur Angst das ich mir wenn ich mal nicht das Provisorium trage mir den Zahn kapput beisse 

 

Ich danke für Ihre Antworten




Login nur für Mitglieder