Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Schmerzen an vielen Zähnen
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.06.2019 - 10:26

Emso aus Oberpfalz

Hallo

Ich brauche Ihren Rat. 

Bei mir sind jetzt viele Zähne auf einmal kaputt. 

Jeden Zahn den der Arzt aufbohrt wird aber immer schlimmer statt besser. Mittlerweile sind bereits 2 gezogen worden. Drei weitere sind bereits mehrfach wurzelkanal behandelt worden und provisorisch gefüllt. An aufbeisen oder kauen ist gar nicht zu denken. Die Schmerzen ziehen runter ins kiefer über die Backen bis zu stechenden Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen. Mein Zahnarzt kann sich das nicht erklären das die Zähne immer noch so schmerzen. Das geht jetzt schon einige Wochen so. War auch zur Abklärung schon beim Kieferchirugen der jedoch auch nichts gefunden hat. Kann es sein das ich irgendeine Entzündung oder Infekt im Körper selber habe der meine Zähne kaputt macht und diese Schmerzen auslöst? 



erstellt: 23.06.2019 - 00:08

Tom aus Benshiem

Hallo Emso, mir geht es auch so. Zahlreiche Zähne wurden saniert und neu überkront. Seit dies alles vor 3 Monaten in einer Vollnarkose durchgeführt wurde, habe ich wechselnd an fast allen behandelten Zähnen Probleme (Aufbissempfindlichkeit, Temperaturempfindlichkeit...) Meine Zahnärztin will die provesorischen Kronen und die fertigen Kronen, die bislang nur provesorisch zementiert wurden, nun fest einzementieren, weil sie mich wahrscheinlich nun für einen Hypochonder hält. Aber ich habe wirklich immer noch Probleme. Ich weiß nicht was ich machen soll - jetzt mitten in der Behandlung den Zahnarzt wechseln? Mir geht es echt auf den Nerv und ich kann dir nachempfinden.

 



Login nur für Mitglieder