Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wurzelspitzenresektion
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.04.2019 - 19:50

Zahnfee aus Kaiserslautern

Ich habe vor drei Tagen eine Wsr über mich ergehen lassen müssen.Ich habe sehr lange Zahnwurzeln und ein Teil zwischen Kieferhöhle und dem Ende der Wurzelfüllung nach der Wurzelbehandlung  war verkalkt. Deshalb machte eine Revision keinen Sinn und die Wsr (am 14) wurde vorgenommen. Da ich seit November immer wieder in verschiedenen Bereichen an den Zähnen Beschwerden hatte wäre nun mal Licht am Ende des Tunnels empfehlenswert.

Ist es normal, dass ich auch nach drei Tagen noch Schmerzmittel brauche? Op verlief in der kieferchirurgie problemlos. Welche Erfolgsaussichten habe ich? Wann merke ich,ob der Zahn doch noch gezogen werden muss? Momentan komme ich mit Ibu 400 aus und nehme noch Antibiotika.



Lesen sie zu ihrer Information meine Beiträge zu diesem Thema über die unten beigefügten Links!

Rainer Littinski, Magdeburg


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:



Login nur für Mitglieder