Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Zahnfleisch zurückgegangen? Weil es gibt weiße Umrisse
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.04.2019 - 16:31

Unbekannt aus ...

Hallo,

ich bei mir gibt es hinter den Schneidezähne und vorne weiße Umrisse. Man sagte mir es sei Zahnhälse.

Ich weiß nur noch vor mehr als 1 Jahr gab das nicht, hab dann in den 1 Jahr nicht so oft um die Mundhygiene gekümmert. Als ich dann öfters geblutet habe, hab dann wieder darum gekümmer. Seit dem ist mir aufgefallen das glaube bei jedem Zahn, diese weiße Umrisse gibt. Hab da auch schon mehrfach geputzt seit monaten, aber ist gleich geblieben. Ob ich noch blut ausspucke beim zähne putzen? nur manchmal.

Kann es sein, dass das Zahnfleisch weg ist? Also hab ich kein Zahnfleisch mehr? Oder wie kann man sich vorstellen wenn das Zahnfleisch zurückgegangen ist? Wie sieht das den aus, gibt es vergleichbilder? 

danke für die hilfe




Login nur für Mitglieder