Dr-Rainer-Roos-Zahnarzt

Termine: 07158 9027

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Zahnextraktion
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.03.2019 - 20:43

Melanie aus Linz

Hallo,

ich hatte am Dienstag Vormittag eine Zahnextraktion, weil mein Zahn schon seitdem ich 17 bin nur Probleme machte (ich bin aktuell 33).
Bei der Zahnextraktion hatte die Ärztin ziemlich viele Probleme, insgesamt dauerte es ca 45 Minuten bis der endlich raus war.
Während dieser Zeit wurde die Zahnärztin immer mal ziemlich nervös und redete ständig davon: ich hoffe die Kieferhöhle ist nicht offen, soll ich einen Chirurgen rufen usw. 
Nach mehrmaligem nachschauen in der Wunde sagte sie ich hab nur mehr ein dünnes Häutchen über der Kieferhöhle und ich darf 2-3 Wochen nicht schwer heben, keinen Sport machen, ich muss beim schneuzen aufpassen und sie gab mir einen Zettel mit was ich sonst nicht machen darf.
Nun meine Fragen: 
Ist es normal das mir die Stelle, wo der Zahn raus kam noch immer mal weh tut? 
Durch die Kälte läuft mir oft die Nase, ist es normal das ich, wenn ich ganz ganz vorsichtig schneuze oder auch manchmal einfach so, einen komischen leichten Druck zwischen Nase und Mund habe?
Und wie lange kann denn da die Heilung dauern?

Liebe Grüße Melanie




Login nur für Mitglieder