Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Röntgenbild undichte Kronen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 12.03.2024 - 18:54

Tanja aus Leimen

Bekam vor einigen Wochen neue Brücke eingesetzt. Anfangs dachte ich an Zementreste am Rand, Schmerzen und ein permanentes Brennen. Leider wurde es schlimmer und bin sehr hinterher selber alles hygienisch sauber zu halten. Nun war ich heute bei einer 2.Meinung  dieser Zahnarzt hat gleich gesagt die Kronenränder sind undicht. Nun steht mir das unangenehme Gespräch bevor beim Verantwortlichen Zahnarzt. 

Könnten Sie sich bitte das Bild einmal anschauen? MfG 

 

 

 

 




Login nur für Mitglieder