Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Bisshöhe Zahnachmerzen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.01.2024 - 18:59

Langzeitprovisorien kein Ende aus BAYERN

Hallo,

Ich lebe seit 8 Jahren mit Provisorien.

Es nimmt kein Ende.

Ober und Unterkiefer wurden einmal zu hoch gebaut. Mich damit im Stich gelassen.

Seitdem schient jeder Zahnarzt rum...jedoch halt immer zu hoch und noch höher.

Ich kann einfach nicht mehr.

Ich habe nur noch Druckschmerzen.

Weiss nicht mehr wie man richtig schluckt...lacht...ect.

Wer ist in der Lage, den ganzen sch...mal abzunehmen. Mich wie einen zahllosen Patienten zu behandeln und etwas zu bauen, womit ich leben kann?

Früher ging das doch mit Prothesen auch?

Alle Zähne wurzelbehandelt und 4 Implantate.

Unterschiedlich hohe Kauflächen, soll heissen, die rechte Seite ist deutlich höher unten gebaut als die Linke. Natürlich hat man das oben dann ausgeglichen. Somit komme ich zwar gleichmäßig auf, aber Kauen in einer utopischen Höhe und so unterschiedlich hoch, geht nicht.

Eine meiner Wangen ist nicht mehr vorhanden. So hoch und verschoben ist das. Dafür ist die andere Seite praller.

Aufs Gesicht wird gar nicht mehr geachtet.

Inzwischen würde ich überall hinfahren um etwas schmerzfreies zu bekommen.

Ich benötige keine Schienentherapie , ich brauche jemanden, der sich in Totalprotetik soweit auskennt, das er mir etwas in einer Höhe baut, die ich vertrage.

Die zu meinem Gesicht passt.

 

 

 

 

 

 

 




Login nur für Mitglieder