Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Cerec Zahnersatz
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.01.2024 - 13:49

Harry aus Karlsruhe

hallo liebes forum,

ich stehe vor der entscheidung mir eine brücke 3 gliedrig und 6 Schneidezähne machen zu lassen.

nun die frage lieber in einem labor oder ist die cerec methode in der praxis mir eigenlabor auch gut.

besten dank an euch


Hallo,

auch wenn hier manche Kollegen anderer Meinung sind, so würde ich mir Empress Kronen im Frontzahnbereich machen lassen, für mich das Material, mit dem man die schönsten Farbverläufe bei entsprechender Schichtung hat. 

Nachteil jedoch, wenn der Stumpf zu dunkel ist, aufgrund einer Wurzelbehandlung.

Wer Cerec anwendet, wird dies verteidigen, ein guter Zahntechniker der mit Fronten vertraut ist, liefert die besten Ergebnisse.

Dies ist ausdrücklich meine eigene Meinung.

Mit freundlichen Grüßen

A.Arenas



Login nur für Mitglieder