Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Maryland
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 19.01.2024 - 19:17

Mäuschen aus NRW

Hallo ! 

Ich habe eine Marylandbrücke im Frontzahnbereich oben vor 2 Monaten erhalten. Natürlich wurden dafür die benachbarten Zähne angeschliffen. Mein Problem ist, dass das Metall durch einen der Zähne sichtbar ist und dieser bläulich wirkt. Ist das normal? Was kann man dagegen tun? Kann man zb. Ein Veneer darauf setzten? Hätte der Zahnarzt mich darüber aufklären müssen ? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich für ein Implantat entschieden.. 

Liebe Grüße 



erstellt: 30.01.2024 - 19:54

Mäuschen aus ...

Danke für die Rückmeldung. Kann man eine eingeklebte Marylandbrücke überhaupt rausholen? 

 

MfG




Login nur für Mitglieder