Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Alte Zahnbrücke eingesetzt
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.01.2024 - 10:11

Artur Skwirblis aus Ludwigshafen

Hallo, habe nach meiner alte Zahnbrücke, 4 Zähne unten rechts, einsetzen riesen Probleme nach paar Tagen bekommen, es zieht nach oben an die Schläfe, ist alles wie taub, konzentrationsprobleme, Taubheit der Seite usw... So tut nix weh, bisschen nur bei beißen an einem Zahn aber sieht alles gut aus, nix entzündet.. Was kann es bloß wieder sein. Vor paar Jahren habe alte 2 einzel Keramik Kronen oben rechts ersetzen lassen in 2 einzel neue Kronen, also 1zu 1 und habe über 1 Jahr  das gleiche, von neue keramik Krone bis Knirsch Schiene, Zähne verschleifen... Extra beim Dr. In KA gewesen. Hat nix geholfen und die Zähne sind wurzel behandelt! War horror... Immer wenn die kronen weg waren, hat sich alles sofort sich gelöst.war ganz anderes Leben .Bis ich merkte, Provisorium einkleben mit Tageskleber war super Jetzt über 1 Jahr klebe eine kunstoff pro. Krone selber mit Kleber ein, war alles super. Warum auf einmal alles weg? Schon kleber Allergie test in Berlin eingeschickt, alles gut.. Habe viele Brücken, Implantate, Kronen aber immer diese Seite wo auch Implantate sind aber keine Schmerzen und vorher war auch alles gut so wie jetzt sogar mit der gleiche 4 Zähne Brücke ist riesen Problem, weiß nicht was ich machen kann, habe schon Knirschachien wieder rein, tut sich bisschen entspannen. Die Brücke wird nicht mehr abgehen... Morgen wieder arbeiten, weiß gar nicht wie ich das machen soll, kann gar nicht mehr so konzentrieren ist die rechte Seite wie tot... taub. 




Login nur für Mitglieder