Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskopprothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 10.11.2023 - 15:01

Maja aus SchleswigHolstein

Danke für Ihre schnelle Antwort, Herr Littinski.

Haben Sie einen Rat, wie ich mich in der ganzen Sache verhalten kann?

Kann es tatsächlich zielführend sein, die TKP in der Mitte mal zu teilen  um zu erkennen, woher meine Beschwerden (Spannungsgefühle, Bissirritationen) Kommen? Können diese denn tatsächlich mit der Anatomie meines Gesichtes zu tun haben? Oder ist eben doch die TKP nicht präzise gearbeitet?

Müsste man vielleicht weitergehende Untersuchungen machen, um das zu beurteilen? Und dann welche?

Mit freundlichem Gruß 

 

 

 

 

 

Mit freundlichem Gruß 


erstellt: 11.11.2023 - 12:57

unbekannter Autor aus ...

Die Teleskopprothese zu durchtrennen-wenn statisch möglich- ist eine durchaus sinnvolle Lösung , weil dadurch die Beweglichkeit von ossären Strukturen verbessert wird 



Login nur für Mitglieder