Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnfarbe
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.10.2023 - 14:59

Zahnhalter aus Oberhausen

Zähne kompett überkront, Vollkeramik, Zahnfarbe A...  Trotzdem erscheinen die Zähne bei verschiedenen Lichteinfällen gräulich. Hatte ich schon während der Behandlung mitgeteilt, Zahnarzt hat nochmals alles entfernt und neu verbaut mit B1. Habe mich lange mit Ihm auseinandergesetzt, wollte er nicht ändern, hat die Gewährungszeit damit verbracht meine Einwände als Selstverschulden abzutun. Krankenkasse hat Gutachten abgelehnt, bei Zahnfarben halten sie sich raus, Schlechter Ersatz, fette Rechnung..das wars?




Login nur für Mitglieder