Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Erfahrungen bezüglich Provisoriumtausch
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.10.2023 - 14:52

Jenny aus Mülheim an der Ruhr

Schönen Guten Tag zusammen,

Ich habe am Dienstag eine Behandlung in Vollnarkose ( bin riesen Angstpatientin) Bekommen.

Mir wurden mehrere Zähne abgeschliffen und provisorische Kronen draufgesetzt, und auch zwei provisorische

Brücken (beide oben, jeweils eine links und eine rechts).

Am Freitag habe ich einen Termin für die Abdrücke.

Nun meine Frage: Wie läuft das ab? Konmen starke schmerzen auf mich zu? Oder überhaupt? :)

Weil die Zähne ja doch recht blank sind und sehr empfindlich. Ich habe auf eine Seite auch Schmerzen beim Kauen. Kann das am

prosisorium liegen? Danach sind noch 3 weitere Sitzungen geplant zum anpassen. Und gehts das alles leicht ab? Oder muss

man da wieder viel schleifen?

Fragen über Fragen...

Vielleicht kann mir ja jemand einige davon beantworten :)

 

Schönen Sonntag




Login nur für Mitglieder