Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Frage zum Zahnersatz
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.02.2022 - 20:04

Unbekannt aus ...

Habe im Front Bereich ziemlich große Kronen was etwas unnatürlich aussieht. Seitdem mir ein Zahn gezogen werden müsste, habe en sich glaube ich die Zähne anders hingestellt, wie auch immer ist die Zahn Lücke nicht mehr ganz so groß wie am Anfang. Meine Bedenken, was man nun noch machen kann, weil der eine etwas schräg steht. Kann man bei dem einen vorhandenen Zahn einfach eine kleinere Krone in der Breite vielleicht wählen, damit man trotzdem die Lücke noch schließen kann? Ich sollte etwas warten, weil es noch entzündet war. Ich hoffe so sehr das noch eine Brücke möglich ist. Kann zum Glück bald zum Zahnarzt, hoffe hier nur, das man mich beruhigen kann. So sieht es jedenfalls nicht schlimm, aber vorher sah es wesentlich besser aus. Ich ärgere mich, das das passiert ist. 




Login nur für Mitglieder