Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Teleskopprothese Metalle und Material in China hergestellt verarbeitet in Mühlheim an der Ruhr
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.02.2022 - 01:30

V. Gruber aus Göttingen

die Teleskopprothese machte mir erhebliche Schmerzen im Körper, ich habe sie nicht mehr einsetzen können. die Metallkronen sind noch drin, aber sie machen auch Probleme., Hersteller China. überlege ob ich mir die 

Metallkronen selbst rausziehe.Bin in einem Heil und Kostenplan die AOK hat finanziert, kein anderer Zahnarzt  als der, der die Arbeit gemacht hat darf da dran  Ich gehe nicht mehr zu dem Zahnarzt der die Arbeit gemacht hat, weil er glaubt ich spinne mir was zusammen. Nun bin ich völlig allein mit dem Problem.


Der behandelnde Zahnarzt muss die erforderlichen Nacharbeiten durchführen, er muss auch die Gelegenheit dazu bekommen. Wenn Sie sich darauf nicht einlassen möchten, verlieren Sie die entsprechenden Ansprüche. Eine von Null und neu startende Behandlung würde dann ohne AOK-Zuschuss auf eigene Kosten erfolgen.

Dr.FrankPüllen, MSc, MSc, Neu-Isenburg



Login nur für Mitglieder