Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnersatz
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.01.2022 - 21:34

Anna aus Osnabrück

Guten Tag, ich habe vor etwa einem Jahr durch einen Fehler meines Zahnarztes 2 Zähne im Unterkiefer rechts verloren. (unnötig gezogen) Ich bin Studentin und kann mir im Moment keinen Zahnersatz leisten. Ich bin sehr traurig und seither deprimiert. Ich habe große Angst, dass sich meine Gesichtsstruktur durch die fehlenden Zähne verändern wird. Ich wollte fragen, ob meine Angst berechtigt ist?  Es sind die Zähne Nummer 6 und 7 und danach kommt noch ein Zahn. wenn ja, kann ich, solange ich keine Möglichkeit habe, die Zähne zu ersetzen, den Gesichtssport nutzen, um den Knochenverlust zu verhindern . Vielen Dank im voraus 




Login nur für Mitglieder