Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Dauerhafte Schmerzen mit Provisorium Brücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.07.2021 - 18:53

Kattl aus Sachsen

Hallo, vor einer Woche wurden mir 2 Zähne geschliffen für eine Keramikbrücke. Bei einem der beiden Zähne musste erst eine defekte Füllung vorm schleifen erneuert werden. Nach nun über 1 Woche habe ich noch immer Schmerzen die ohne Ibuprofen nicht auszuhalten sind. Zweimal wurde jetzt nochmal am Provisorium geschliffen weil es zu hoch war. Trotzdem beruhigt sich das ganze nicht. In 2 Wochen kommt erst die richtige Brücke. 

Was kann ich gegen diese Schmerzen noch tun?? Ist es normal damit ständig Schmerzen zu haben? Gibt es vielleicht doch andere Gründe für die Schmerzen? 

Der ZA sagt, an der Füllung liegt es nicht. Ich sei zu sensibel. 

Ich esse nichts auf dem Provisorium. Kaue nur auf der anderen Seite. 

Ich bin langsam am verzweifeln... 

Grüße aus Sachsen




Login nur für Mitglieder