Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Kieferbruch
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 01.12.2023 - 15:43

Röhrer aus Bayern

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich hatte vor 14 Tagen eine Weisheitszahn OP im Unterkiefer. Es ist alles super verheilt. Leider habe ich mir beim abbeißen vom Brötchen den Kiefer angebrochen. Mein Arzt hat mir Antibiotika verschrieben und gesagt ich sollte 6 Wochen nicht kauen und wenig sprechen. Der Kiefer würde von selbst wieder heilen.

Meine Frage ist ob das als Therapie reicht? Oder ob nicht eine Schiene oder OP notwendig wäre??

Danke für Ihre Hilfe!




Login nur für Mitglieder