Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Freiliegender Zahnhals
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.02.2024 - 01:32

Melanie aus Münster

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich einen freiliegenden Zahnhals und der würde mit einer Füllung gefüllt weil der Zahn druckempfindlich war und auch beim putzen weh getan hat und die Füllung ist so ca. 2 Monate her und irgendwie hilft die Füllung nur minimal. Der Zahn tut bei druck immer noch weh und ich weiß nicht woran das liegt, elmex geele hilft leider auch nicht wirklich. Was könnte man den noch bei einem freiliegenden Zahnhals machen? Die schmerzen sind beim essen und allgemein schon echt unangenehm. Danke für die Hilfe. 



erstellt: 14.02.2024 - 22:18

Melanie aus Münster

Ja also manchmal trinke ich Softdrinks ansonsten esse ich oft Obst wo Säure drinnen ist und Süßigkeiten, können die Schmerzen davon kommen? 




Login nur für Mitglieder