Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Füllung
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 23.01.2024 - 02:20

Magdalena aus Dresden

Ich wollte mal nachfragen ob das normal ist also ich habe an einem Frontzahn eine Zahnhalsfüllung bekommen und die fühlt sich irgendwie so rau an einer Stelle an als wäre die nicht ganz glatt ( ich hoffe sie verstehen was ich meine), kann das sein das sich das nur so anfühlt? weil im Spiegel sehe ich nichts auffälliges. Vielleicht bilde ich mir das nur ein weil Füllungen sich ja allgemein anders anfühlen als der normale Zahn. Und ich wollte noch fragen wenn ich demnächst eine Zahnreinigung machen lasse also an Füllungen kann nichts beschädigt werden oder? 


erstellt: 23.01.2024 - 02:26

Magdalena aus Dresden

Ich wollte noch dazu sagen das es sich um eine dursichtige Füllung handelt weil ich mir die Zähne aufhellen wollte beim Zahnarzt deswegen wurde eine durchsichtige Füllung genommen, kann es eventuell einfach am material liegen?




Login nur für Mitglieder