Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Knochensplitter nach Zahnextration
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.11.2023 - 09:22

daste58 aus Kreis Viersen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte Zahnschmerzen an einem Backenzahn unten links, obwohl es keine Auffälligkeit zu sehen gab. Auch das röntgen zeigte keine mögliche Ursache. Mein Zahnarzt beschloß daraufhin den Zahn zu ziehen. Nach ca. 3 Tagen wurden die Schmerzen wieder stärker und ich fühlte das sich etwas Spitzes seitlich aus dem Zahnfleisch herausdrückte. Mein Zahnarzt entfernte das kleine Stück Knochen und sagte mir das dieser Effekt nur sehr selten vorkäme. Nach einer weiteren Woche wiederholte sich das Problem. Abermals wurde es entfernt. Heute, wieder ca. 5 Tage danach erneut stärkere Schmerzen und wieder ein spitzes Stück Kochen das sich durch das Zahnfleisch bohrt. Was kann das sein? Und kann man das nicht stoppen?

Ich würde mich über eine zielführende Antwort sehr freuen. 




Login nur für Mitglieder