Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Zahntasche
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.09.2023 - 17:51

Elli aus ...

Guten Tag!

Habe eine Frage bezüglich eines Backenzahns im Oberkiefer. Habe da bereits schon eine Frage zu gestellt. Vor drei Wochen bekam ich Zahnschmerzen..diese zogen zum Teil in den U nterkiefer. Es wurden mehrere Bilder von dem Zahn und den anderen gemacht. Eine Entzündung der zahnwurzel wurde ausgeschlossen. Ein HNO Infekt wurde von meinen Zahnarzt vermutet aber von Hno auch ausgeschlossen. Die Schmerzen waren nicht zu ertragen..kamen in Wellen besonders auf Reiz. Ich bekam antibiose..langsam ließen die Schmerzen nach..zahn war empfindlich auf druck kälte wärme und immer wieder auf klopf.Letzte woche kam bei Bewegung ein pulsieren hinzu. Druck und Schmerz und Empfindlichkeit verschwand. 

Fazid von za nr 3 Entzündung der zahntasche im Rückgang..spüle nun täglich. Zahn ist vital..und ruhig..kann sowas sein?warum wurde das nicht erkannt? Kann man da solche Schmerzen haben? Und warum die symtome beim zahn direkt? Oder doch Knirschen das Problem?




Login nur für Mitglieder