Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Zahnersatz
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.06.2023 - 19:18

D.B. aus Niedersachsen

Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand Medical Marketing aus Hannover kennt und damit schon Erfahrung gemacht hat, ob die seriös sind.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 


Guten Tag,

Medical Marketing 24 ist eine Onlineplattform, die, wenn ich es richtig verstehe, Patienten in Kliniken in der Türkei vermittelt. Da es in der Türkei sicher auch gute Zahnärzte gibt und die Preise wahrscheinlich niedriger sind, ist die Versuchung groß, es auszuprobieren. Spannend wird es bei ausbleibendem Behandlungserfolg. Wer garantiert, wie kommt man an eine kompetente Nachsorge etc.? Es bietet hier die deutsche Krankenversicherung keinerlei Schutz. Die meisten deutschen Kollegen werden sich hierbei für unzuständig erklären.

Grüße

R. Roos


erstellt: 03.07.2023 - 21:39

D.B. aus Niedersachsen

Vielen Dank für die Auskunft Dr. Roos,

mir wurde angeboten, das es in Berlin gemacht werden sollte. Angeblich da wo die Zahnärzte ausgebildet werden, mit 80% Ersparnis. Da mir das ganze nicht ganz geheuer war, habe ich dankend abgelegt. 

Grüße aus Niedersachsen 

 



Login nur für Mitglieder