Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Lara W.
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.06.2023 - 14:19

Unbekannt aus ...

Hallöchen liebes Team, ich habe eine Frage. Ich stecke grade in einer Wuzebehandlung. Vorhin war ein Medikamentenwechsel. (vor 2 Wochen Ledermix und heute Calzyl). Es wurde auch nochmal mit den Feilen in die Kanäle gegangen. Es war nu aber so, dass es, als es an die Spitze ging ich massivste Schmerzen hatte. Das ging duch Mark und Bein. Nerven sind aber vor 2 Wochen bereits Entfernt worden. Der zahnarzt machte dann an der Wuzelspritze extra mit den Feilen noch, weil er denkt, dass es von dem Schatten an der Wuzelspitze kam. Nun Habe ich erneut schreckliche Schmerzen. Ist da etwas verletzt worden, oder ist es normal, dass es an der Spitze weh tut. (Egal ob diese Enzündet ist oder nicht)

Ich denke im Vorraus. Gruß




Login nur für Mitglieder