Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Zahn wurde beschliffen manchmal schmerzen beim kauen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 25.12.2022 - 15:03

Wolfgang aus Hamburg

Guten Tag,

mir wurde ein Backenzahn ein bisschen runtergeschlieffen da er zu hoch war. Jetzt merke ich manchmal wenn ich Obst esse bzw. das es dann was schmerzt bzw. oder wenn ich mit den Fingernagel dran kratze. Ich war vor 4 Monaten beim Zahnarzt, da wurde mir in der Zeit bis jetzt 2 mal was draufgetan (Künstlicher Zahnschmelz). Hatte dann bis jetzt nichs gspürt. Jetzt leider merke ich wieder was. Beim Anfang war er schmerzempfindlicher, glaube es ist ein bisschen besser geworden. Aber trodzdem macht er jetzt immer noch ein bischen Probleme. Sollte ich nochmals zum Zahnarzt? Bringt das was mit den künstlichen Zahnschmelz? Wird sich der Zahn mit der Zeit wieder beruhigen?Sodass ich wieder normal Essen kann!?  Oder muss der Zahn eine Füllung bekommen? Der Zahn ist unbehandelt, nur geschlieffen.

Mit freundlichen Grüssen




Login nur für Mitglieder