Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wieder gut ?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.09.2022 - 15:30

Unbekannt aus ...

Guten Tag und zwar hatte ich durch Karies ein tiefes Loch leider auch mit entzündeten nerven. Es kam ein Medikament ledermix rein und eigentlich soll jetzt die Einleitung einer Wurzelbehandlung erfolgen.

Nun ist es so dass ich vor ich glaube zwei Wochen schmerzen hatte wo ich dachte ich muss die Wand Hochgehen. Sowas von schreckliche schmerzen . Ich konnte den Zahn auch nicht mit der Zunge berühren.

Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr . Zwischendrin Mal etwas aber eigentlich fast nix mit dass es minimal beim Kauen etwas Druck ist .

Komme ich um die Wurzelbehandlung nun herum da ja alles wieder ok zu sein scheint ?

Es wurde noch kein Nerv gezogen . Mein Zahnarzt war im Urlaub und ich wollte nicht zu einer vertretung.aber wie gesagt jetzt ist nix mehr. 

LG und herzlichen Dank für eine Antwort 




Login nur für Mitglieder