Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Kieferform operieren (Ende des Kiefers)
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.04.2022 - 20:32

Jay aus ...

Hallo

Klingt evtl etwas lächerlich, aber ih wollte Fragen, ob es möglich ist (bin 20 J alt) irgendwie durch eine Op oder anders das letzte Ende des Kieferknochens umzuformen.

Auf der einen Seite geht ist ende des Kieferknochens weiter nach innen gewachsen, sodass eine gesichtshälfte Runder und jünger aussieht...

Kosten für die Op weiß ich, dass ich in den Fall (wenn es überhauot möglich ist) selbst übernehmen müsste

 

Da der Kieferknochen ja relativ dick ist und es sich wirklich um die letzten Zentimeter handelt die irgendwie gefühlt viel weiter nach innen gebogen gewachsen sind, bezweifle ich dennoch dass sich dieser knochen irgendwie nach außen "biegen" lassen würde..

Wenn ich am unteren Kieferknochenrand (wenn ich hochsehe) entlang bis zum Ende fahre und dann eben dem aufwärts verlauf seitlich etwas folge befindet sich der Teil der nach innen gewachsen ist



Login nur für Mitglieder