Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Loch?
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.04.2022 - 18:43

Rebecca aus ...

Guten Abend. Seit gestern habe ich ein unangenehmes Gefühl im hinteren Backenzahnbereich wenn Kälte also kalte Getränke (Wasser aus dem Hahn)  hinkommen. Es ist kein richtiger Schmerz.

Vor 6 Monaten war ich zuletzt beim Zahnarzt und vor 1,2 Jahren wurde ich zuletzt geröntgt, da war alles ok. Ich sehe nun aber eine klitzekleine braune Stelle an einem Zahn, die aber eher nach Verfärbung aussieht da sie direkt in einer Rille sitzt.

Meine Zahnärztin hat nur noch morgen auf und dann 2 Wochen Urlaub. Ist es notwendig morgen hinzugehen oder langt es nach dem Urlaub?

Könnte eine Karies so schnell voranschreitet, auch in Hinblick dass man auf dem Röntgen und bei der letzten Untersuchung nichts gesehen hat?

Oder ist es vielleicht doch nur eine Kälteempfindlichkeit?



Login nur für Mitglieder