Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Fistel
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.12.2019 - 20:52

Gertraud aus Bayern

Guten Abend ich war heute zur Kontrolle beim Zahnarzt. Beim röntgen wurde festgestellt das unter einem Backenzahn Entzündung ist. Und auch eine Fistel. Das Zahn gezogen werden muss. Ich muss dazu sagen das ich Zahnarzt gewechselt habe. Ich war im Sommer bei meinem Zahnarzt bei dem ich schon 20Jahre bin. Weil Zahnfleisch geschwollen war. Er hat Röntgenbild gemacht und gesagt Wurzel ist in Ordnung. Und Medikament rein. Schwellung ging weg. Er hat dann nochmal Medikament rein und gesagt wenns nochmal kommt ziehen wir den Nerv. Und 4 Monate später diese Diagnose. Weiss jetzt nicht wer recht hat. Kann doch nicht 3. Meinung einholen wegen Krankenkasse. Ist Zahn nicht mehr zu tetten mit Fistel?



erstellt: 20.12.2019 - 22:58

Gertraud aus Bayern

Der jetzige Zahnarzt will den Zahn ziehen. Er hat nichts von Wurzelbehandlung gesagt. Ich weiss nicht was ich machen soll. Hab auch keine Probleme mit dem Zahn. Er sagte weil eine Fistel da ist drum hab ich keine Schmerzen. Auch beim draufbeissen nicht.Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.



erstellt: 22.12.2019 - 16:43

Gertraud aus Bayern

Vielen Dank Herr Püllen das sie sich sogar am Sonntag Zeit nehmen zu antworten. Auf dem Zahn ist schon eine Krone. Es ist der letzte Backenzahn. Ich weiss das da nicht mehr soviel da sein wird. Der Notdienst wollte ihn schon vor 13 Jahren ziehen. Aber mein Zahnarzt machte eine Krone drauf ,weilWurzeln in Ordnung waren. Ist jetzt saublöde Situation weil ich das erste Mal bei neuen Zahnarzt war. Schönen Sonntag noch.



Login nur für Mitglieder