Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Wundheilung Dickes Blut über Wunde
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.05.2019 - 17:50

Peterso aus Saarland

Guten Tag,

ich hätte eine Frage und hoffe mir kann hier vielleicht jemand weiterhelfen.

Und zwar ich hatte heute 2 Zahn Extraxtionen, (glaube Zahn Nr. 11 und 22 Oberkiefer). Die Entfernung ist soweit gut verlaufen soweit ich mitbekommen habe. Doch nun scheint mir etwas komisch und zwar. Der Zahn links von den Mittelzahn (22glaube) hat jetzt eine dicke ansammlung von Blut. Das gebildedete Blut dort ist größer als ein Zahn selbst  warund ist ziemlich flüssig aber gerade noch fest das es nicht abfällt. Ich weiß das eine kleine Blutlache sich bilden muss. Aber die schIere größe macht mich stutzig, gerade da ich meine ich diese ausversehen sehr einfach berühren kann und somit zerstöre. Ist dies normal?

Hab nach der Zahn Op auch über 5 std nachblutungen gehabt mit viel blutverlust, was etwas viel war so glaube ich.

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe




Login nur für Mitglieder