Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
un
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.05.2019 - 07:23

hasret aus mainz

guten Tag,
es geht darum das ich seit Ende Januar extreme Zahnschmerzen habe. habe meine zähne letztes jahr im sommer Ästetich überkronen lassen. 
seit Januar habe ich zahnschmerzen den die Zahnärzte nicht Lokalisieren können im Februar meinte ein Arzt komm wir entfernen mal die Weisheitszähne wo noch nicht retienert sind. danach hat das höllenspiel begonnen eine woche war der schmerz weg danach hat es richtig begonnen. war sogar im Krankenhaus wurde neurologisch untersucht nichts kam raus dann war ich noch beim hno und  bei es wurden Mrts gemacht überall ohne befund. Die Schmerzen sind immernoch da. mir kommt es vor als hätte ich eine zahnspange im mund seit dem die weisheitszähne raus sind. dann kam der arzt nach auf die idee rechts am letzten backenzahn eine wurzelbehandlung zu machen wobei er noch sagt es liegt zwar keine entzündung vor oder ähnliches ab dort habe ich dann noch probleme mit meinen nasennebenhüllen bekommen habe dauer kopfschmerzen seit Januar und zahnschmerzen leide richtig darunter keiner kann mir sagen was los ist. mir wurde eine physiotherapie angeortned die Therapeutin merkte sofort das extreme verspannungen in meinem kiefer und wangen sind und sie sagte auch das es auf der linken seite verspanter ist, ohne das ich sie dazu aufmerksam machte. Ich schaffe es Mental nicht mehr mit dem schmerz um zu gehen mir wurde eine nacht spange gegeben um zu gucken ob ich knirsche presse habe dadurch mehr schmerzen gehabt. Ein zahnarzt meinte vlt sind die kronen zu eng hatte 7-8 monate keine Probleme damit. habe OK 8 zähne überkront  brücken jeweil  immer 2 er Brücken/Kronen Uk 6 Zähne überkront jeweils einmal eine 4er Brücke und einmal eine 2 er. Nun will mein Zahnarzt auch die weisheitszähne Rechts auch unretiniert unter der haut zum backen zahn zu wachstend der untere und oben wächst gerade runter.
januar: leichtes ziehen an unterschidlichen zähnen und kopfschmerzen die bis ins Auge gehen
Febraur: Weisheitszahn entfernung ohne komplikationen (wurde mir gesagt)
März: extremstarke kopfschmerzen zahn und zahnfleischschmerzen kieferschmerzt komplett beim öffnen kiefergelenk
bild von meinen Zähnen http:// https://turs.ui-portal.com/token/6UDM8BayzzvwnpgcCx6N falls röntgigen gewünscht ist habe nur eins vor der weisheitszahn extraktion 

ich hoffe sie können mir weiter helfen dankeschön für ihre Mühen



Guten Tag,

dies ist ein so komplexer Fall, dass eine Klärung auf Basis der wenigen Informationen nicht möglich ist. Die Ursachen können im funktionellen Bereich liegen (gewisse Hinweise durch das Foto)  oder es liegt ein atypischer Gesichtsschmerz vor, der nur neurologisch/schmerztherapeutisch angegangen werden kann. Vielleicht erfahren Sie Hilfe in der Universitätszahnklinik in Mainz.

Grüße

R. Roos


erstellt: 08.05.2019 - 08:08

Hasret Yildiz aus Mainz

das meinen sie mit Funktionller bereich?

neurologisch wurde ich untersucht und dabei kam nichts raus war auch bei vielen Zahnärzten es wurden diverse Röntgen aufnahmen gemacht und nichts zufinden nun gehe ich heute nocheinmal zum Zahnarzt da ich den Schmerz nicht ertragen kann. Aufsteigen von meinen hinteren Zähnen bis vor Zahnfleisch Schmerzt wenn ich den mund öffne Schmerz mein kiefer und mein Kopf. 




Login nur für Mitglieder