Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Zahnarzt Behandlung mit Lachgas
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen



erstellt: 07.03.2022 - 13:46

Luc aus Schweiz

Sorry meinte natürlich Narkose!! Über Lachgas hatte ich mich auch informiert, aber das scheint ja Gang und Gebe.

LG


Guten Tag,

Narkosebehandlungen sind nicht in allen Praxen verbreitet und benötigen IMMER einen Narkosearzt. Dann sind fast alle Behandlungen möglich, die auch sonst in einer Zahnarztpraxis durchführt werden. Man wird aber immer versuchen ALLE erforderlichen Behandlungen auf einen Termin zu legen, da mehrfache Narkosen belastend sind. Heutzutage wird allerdings die klassische Narkose (mit Beatmung) durch die so genannte Analgosedierung ersetzt, die weniger Nebenwirkungen und schnellere Aufwachzeiten mit sich bringt.

Grüße

R. Roos 



Login nur für Mitglieder