Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Schmerzen nach Wurzelbehandlung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.03.2020 - 02:07

Jeahra aus Bochum

Hallo. Ich hatte bisher zwei Termine zur Wurzelbehandlung. Beide Behandlungen waren sehr schmerzhaft, trotz Betäubung. Nach jeder Behandlung, hatte ich drei Tage starke Schmerzen.

Die letzte Behandlung liegt 5 Tage zurück. Seit ein paar Stunden pocht der Zahn, ich habe starke Schmerzen beim Zubeißen und wenn ich mit der Zunge gegen den Zahn drücke, verstärkt sich der Schmerz.

Bei vorherigen Wurzelbehandlungen, hatte ich diese Probleme nicht, sondern war sehr schnell schmerzfrei.

Können solche Schmerzen und Probleme normal sein? Den nächsten Termin, für ein Langzeitmedikament, habe ich in erst in 4 Tagen.

Danke und liebe Grüße   




Login nur für Mitglieder