Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Sport mit Zahnproblemen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.11.2018 - 16:07

Lilo84 aus Gera

Hallo. Ich habe oben links einen "Zahn" der schon vor langer zeit Wurzelbehandelt wurde. Irgendwann ist mir mal mehr als der halbe Zahn weggebrochen so dass eigentlich nur noch die aussenwand stand. Mein Zahnarzt meinte schon vor einem Jahr dass das Ding raus muss. Ich hab aber echt schiss vor der OP und wollte solang warten bis es nicht mehr geht. Letzte Woche ist mir nun der Rest ausgebrochen und das Zahnfleisch um den Zahn leicht dick geworden. War beim Arzt und er hat mir procain oder so ähnlich gespritzt und einen Termin für Mittwoch zur OP gegeben. Nun gut ich zieh das jetzt durch. Meine Frage aber:ich würde am We gern Sport machen. Das Zahnfleisch ist immer noch leicht geschwollen. Habe keine Schmerzen es sei denn ich drück doll drauf dann tuts leicht weh. Darf ich damit Sport machen oder ist das gefährlich? Vielen Dank für die evtl Hilfe. 




Login nur für Mitglieder