Patientenforum

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Zahn tuckern
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.07.2022 - 20:41

Unbekannt aus Lübeck

Hallo Leute mein Zahn oben rechts tuckert ständig schon seit Jahren kein Zahnarzt findet was ist auch schon wurzel behandelt. Ich kirsche auch die sagen das kommt dadurch ich glaube es nicht. Krankengymnastik hab ich auch schon gemacht Kiefer nicht geholfen. Ich will das die mal die Krone runter nehmen. Zu meiner Frage was kann ich noch tun? Was kann das sein.? Kann das auch was mit der Nase zu tun haben oder sogar mit der Brille das die was ab drückt und wenn der Zahn tot ist kann sich da trozdem was entzünden? Habe überall Kronen drauf. LG nico


Guten Tag,

tatsächlich sind das viel zu wenige Informationen, um aus der Ferne zu diagnostizieren. Da die Schmerzen seit Jahren bestehen, ist anzunehmen, dass ein neurologisches Schmerzgeschehen besteht, das zahnärztlich nicht behandelt werden kann. Erster Check:  Falls mit einer örtlichen Betäubung der Schmerz vorübergehend VOLLSTÄNDIG ausgeschaltet werden kann, liegt eher ein Zahnproblem vor.   

Grüße

R. Roos



Login nur für Mitglieder