Patientenforum

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Wurzelfüllung nach Spülvorfall
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 03.06.2019 - 15:30

Luise aus Braunschweig

Ich bin es noch einmal...

Nachdem meine Zähne wie berichtet vor 4 Wochen gespült, mit Medikamenten versorgt wurden und profisorisch gefüllt, wurde ja letzte Woche die erneute Spülung vorgenommen (dabei trat Spülflüssigkeit ins periapikale Gewebe über). Nachdem Vorfall hörte mein Zahnarzt sofort mit der  NaOCl Spülung auf und für mit Kochsalzlösung fort. Danach verdichtet er die Zähne wie vorgesehen mit der endgültigen Wurzelfüllung.

 

War in diesem Fall die endgültige Füllung okay ???

Ich habe unaufhaltbare Schmerzen, muss jeden 2. Tag zu ihm & nehme Clyndamycin sowie ein stärkes Schmerzmittel. Auch er sagte mir, wie die Experten hier, es könne bis 14 Tage dauern mit den Schmerzen...

 

Danke & besten Gruß 



erstellt: 03.06.2019 - 20:33

Luise aus Braunschweig

Vielen Dank, Dr. Püllen !

Alle Kanäle wurden gefunden & gesäubert. Geröntgt und und und - da habe ich ein gutes Gefühl :)

Sind die starken Schmerzen (unter Schmerzmittel & Antibiotikum) normal ? Kann man tatsächlich nix machen, außer - ,,abwarten“ ?




Login nur für Mitglieder