Patientenforum

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Spülflüssigkeit im Gewebe/Schmerzen am unbehandelten Zahn
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 01.06.2019 - 13:37

Luise aus Braunschweig

Guten Tag,

ich hatte vor 4 Tagen meine abschließende (bevor die Kronen kommen) Wurzelfüllung an zwei Zähnen. Die letzten Backenzähne oben links. Ich habe einen super professionellen und vertrauenswürdigen Spezialisten. Es ist ein ganz wenig Spülung übergetreten in Kiefer/Nasennebenhöhlen & Gewebe. Ich hatte ca. 3-5 sek einen extremen Schmerz dabei, dann hörte der Zahnarzt sofort auf. Nun habe ich über meinem linken Schneidezahn & Eckzahn extremen Druck (Schmerz!?). Deshalb war ich gestern nochmal beim Zahnarzt. Er sagte mir dies sei normal, da ein wenig Spülflüssigkeit übergetreten ist und deshalb könne der Heilungsprozess ein wenig dauern. 

Hört der Schmerz tatsächlich irgendwann auf ? Und tuen die vorderen Zähne weh, weil dort die Flüssigkeit ,,hingelaufen“ ist ? Warum tun denn meine Schneidezähne weh, wenn zwei Backenzähne behandelt wurden ?

 

Danke & Grüße, Luise




Login nur für Mitglieder