Patientenforum

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Fliegen nach WZR
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.06.2018 - 12:11

Andrea aus Nürnberg

Hallo zusammen,

Als ich heute zur routinekontrolle bei meiner Zahnärztin war, stellte sie aufn rötgnenbild eine grosse Entzündung an der wurzelspitze fest und meinte man müsste eine wzr durchführen lassen. Ich kenne die prozedur schon, mein Problem ist allerdings das ich am 12.8 in die USA fliege und Frage mich ob , wenn ich soweit keine Schmerzen habe, problemlos fliegen kann oder lieber nicht. Ich weiß das man erst nach 6mon. Eine genaue Aussage machen kann ob die Behandlung angeschlagen hat, allerdings habe ich Angst das eine restentzündung versteckt bleibt und ich dann grosse Schmerzen und Probleme bekommen werde, dazu ist es noch ein backenzahn. 

Was soll ich tun? Es ist meine Hochzeitsreise, absagen oder Fliegen? 

Liebe Grüsse

Andrea 


erstellt: 26.06.2018 - 12:54

Unbekannt aus ...

Der Zahn für die Wzr ist der 45er



erstellt: 26.06.2018 - 20:34

Andrea aus Nürnberg

Was könnte im schlimmsten Fall im Flieger passieren wenn die Entzündung bestehen bleibt? 

Ich habe große Angst davor im Urlaub mich mit Zahnschmerzen rumzuquälen. Zum Zahnarzt dort möchte ich eher ungern.

Liebe Grüsse 

Andrea




Login nur für Mitglieder