Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Garantie
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 11.11.2019 - 14:14

Marie aus Brandenburg

Ich habe Zahnersatz bekommen. Im Oberkiefer festsitzenden und im Unterkiefer herausnehmbaren Zahnersatz.

Der Zahnarzt sagte gleich zuz mir, dass ich nur Garantieansprüche habe, wenn ich zwei mal im Jahr zur professionellen

Zahnreinigung komme.

Darf er Garantieleistungen von dieser angeordneten Zahnreinigung abhängig machen?



erstellt: 11.11.2019 - 22:05

marie aus Brandenburg

Guten Abend, Dr. Püllen,

vielen Dank für Ihre schnelle und klare Antwort.

MvG

Marie



Login nur für Mitglieder