Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnkronen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 24.07.2018 - 12:03

Alexis aus vorarlberg

Sg damen und Herren,

 

ich habe vor 4 Monaten meine Kronen bekommen, seit einigen Wochen ahb ich jeden tag schmerzen, ein ziehne ein Bochen. daraufhn hab ich bei dem zuständigen zahnarzt angerufen der mir aber keinen termin geben konnte da sie bereits am nachsten tag Urlaubszeit hatten. Die Sekretärin hat mir dann ein medikament empfohlen das mit G....anfängt, leider hab ich es vergessen udn leide jeden tag dahin.

Kann mir jemand helfen was ich da nehmen kann oder wie das medikament heissen könnte? Düfte wohl gegen Zahnfleischentzündung sein denk ich mir.....

 

vielen dank für die Hilfe

 

alexiys

 

 

 




Login nur für Mitglieder