Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
OK Teleskopprothese
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.06.2018 - 18:29

Ronja aus Köln

Hallo, habe seit 1,5 Jahren eine Oberkiefer Teleskopprothese. Am Anfang hat alles super gepasst ( wie meine eigenen) dann hatte ich eine PZR und es wurde an den Innenteleskopen dran geschliffen und danach wackelt und kippelt es nur noch beim Essen. Es knirscht sogar manchmal. Fleisch kann ich gar nicht mehr essen... Mein Arzt sagt das es sich mit der Zeit lockert. Laufe jetzt seit einem halben Jahr immer wieder hin und bitte um Hilfe. Er guckt immer nur und sagt ist alles ok. Hinten links liegt die Prothese gar nicht am Zahnfleisch an und es ist ein großer Spalt. Er sagt das ist normal liegt an der Speichel Drüse. Was soll ich nur machen ? Meine Garantie läuft im August ab ..




Login nur für Mitglieder