Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Abzess oder leichte Schwellung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.08.2018 - 21:13

Der Ängstliche Mann aus Niedersachsen

Hallo, ich habe seit 3/4 Tagen eine rote schwellung am oberen zahnfleisch. Ich kann den Mund auf und zu machen( trinken,essen) ohne schmerzen, es tut nur weh wenn man direkt darauf druckt! Es ist auch nichts gelbes zu sehen, nur ein weissen Schimmer...der Zahn hat ein Loch und wurde mal Wurzelbehandelt, da ich eine Spritzen Phobie habe würde ich gerne wissen ob dies ein schliimmer abzess sein könnte oder eine harmlose schwellung die von alleine heilt.




Login nur für Mitglieder