Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
überbiss op schon mit 16
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.04.2018 - 14:02

Bärbel aus Krefeld

Mein Sohn hat 1 Jahr die lose Spange getragen,ind dieser Zeit wurden 4 Weisheitszähne ausgegraben ( weil noch im Kiefer) seid 1,5 Jahren trägt er die feste Spange, nun kommt der Kieferorthopäde mit OP wegen  knapp 9 mm Überbiss, es gab schon Diskussionen, 1 weil mein Sohn diese nicht will, 2 ich nicht gegen seinen willen etwas zulasse. Nun meine Frage, gibt es keine andere Möglichkeit? Muss der Überbiss überhaupt korrigiert werden, weil optisch alle OK und ach keinerlei Probleme vorhanden sind. 




Login nur für Mitglieder