Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Alle 4 Weisheitszähne entfernen oder nicht?
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.06.2022 - 11:32

joyce aus Köln

Meint ihr es bringt etwas meine 4 Weisheitszähne zu entfernen? Ich leider an Schwindel und Tinnitus und Druck in den Ohren. Hier ist ein Röntgen von den WH Zähnen aber die schmerzen gar nicht

Beschwerden:
Schwankschwindel/Drehschwindel
Tinnitus (Rauschen, Klingeln, Summen) KEIN Piepton , auf beiden Ohren und im Gehirn
Muskelschwäche
keine Ausdauer
schnelle Erschöpfbarkeit
Augen ermüden schnell
Augenrauschen
Übelkeit
starke Übelkeit beim nach unten schauen oder 3D Spiele spielen
Druck in den Ohren
Druck im Kopf und Hinterkopf
Spannungskopfschmerzen
alle Symptome werden beim liegen besser
ich habe eine Skoliose und eine Steilstellung der HWS

Ich war bei so vielen Ärzten und niemand hat etwas gefunden, daher steht nun die HWS und die WH Zähne als Problemauslöser https://i.imgur.com/7oHo1dy.png


erstellt: 26.06.2022 - 13:38

Baba Jaga aus dem Märchenland

An deiner Stelle würde ich die Weisheitszähne dort lassen, wo sie die Natur mal hervorbrachte! Zumal sie nicht schmerzen.

Ich glaube bei diesen vielen Symptomen eher an eine neurologische Ursache oder ein Problem des Innenohrs (wegen Tinnitus, Schwindel, Übelkeit und Kopfdruck) Du solltes unbedingt deinen Hausarzt erst aufsuchen, bevor du deine Zähne opfern willst. Vielleicht sollte mal eine MRT vom Kopf gemacht werden. Ich bin aber nur medizinischer Laie.

Da du von 4 eigenen Weisheitszähnen sprichst, gehe ich davon aus, dass du noch recht jung bist.

Alles Gute!




Login nur für Mitglieder