Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Suche Nachhilfe online
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 10.04.2021 - 11:37

Karmen aus Hamburg

Hallo,

ich brauche eine Englisch Nachhilfe für mein Studium und daher bin ich auf der Suche nach einer guten Nachhilfe online. Kann mir jemand da bei der Suche behilflich sein? :)

Danke


erstellt: 10.04.2021 - 12:04

Unbekannt aus ...

Ja klar, im Zahnforum vermittelt man auch Nachhilfe.


erstellt: 10.04.2021 - 13:07

Monika aus Hannover

Bin auf dein Thema hier gestoßen und hoffe, dass ich dir bei der Suche helfen kann. Also selbst war ich auch auf der Suche nach einer guten Englisch-Nachhilfe, aber online Nachhilfe, da wir in dieser Lage keinen treffen sollten.

Im Netz habe ich am Ende ein tolles Angebot auf https://www.easy-tutor.eu/englisch-online-nachhilfe/ gefunden, wo sie nicht nur Nachhilfelehrer für Englisch haben, sondern auch für andere Sprachen und Fächer.

Die Preise sind echt gut und die Nachhilfe über sie funktioniert auch echt gut und ist ganz leicht zu verstehen.




Login nur für Mitglieder