Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Implantate Kronen Spannungen Druck Schmerzen
Anzahl der Beiträge: 6

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 13.11.2018 - 16:04

Agi aus Hamburg

Liebe Ärzte,

Habe schon lange eine Leidensgeschichte mit meinen Zähnen. Aber nicht in diesem Ausmaß wie jetzt .  Habe im Oberkiefer Implantate und kronen. Blocksetzung. Der größte Block ist ein fünfer beide schneidezahne nach links also funf indgesamt dann ein einzelner Implantat  und dann krone. Seit Jahren an dem block der vierte nur am Block dranne nichts unter Spannungen für mich jedenfalls. Seit funf Monaten auf einmal hinter dem Block das einzelne inplantaI mit krone  wenn ich darauf komme höre ich Geräusche und tut weh und nimmt davir und dahinter die Zähne mit . Wackelt aber die Krone nicht wenn ich da schaue. Aber wenn ich mit dem finger von der Seite drucke und dann draufbeisse merke ich das sich der Zahn bewegt. Bin dann auch so Doll drsuf und der ganze biss ist verschoben. Probleme werden dann immer mehr. Komischer weise wenn ich Mal Glück habe und mir dahinten mull hinlege und draufbeisse geht es wieder dahin wo es Mal war und ist weg und nach vorne sogar wo ich beschrieben hsbe auch. Aber der biss stimmt immer noch nicht wieder. Habe auch immer das gefuhl der grosse block ist nicht richtig fest aber wackelt nicht. Also hält nivht richtig . Um so loser der block um so schlimmer alles . Mein Biss ist leider auch sehr tief und die Zunge hat kein Platz. Alles wohl sehr schwierig bei mir . 

Hatte 18 Jahre Kronen und Zahnersatz Oberkiefer und keine Probleme. Alles erst nach inplantate. Kieferschmerzen habe ich auch besonders links.

Grosses Problem inplantate und Kronen  wurden in deutschland gemacht.  Da mir die Zähne von der Ästhetik und wie gesagt Spannungen nicht gefiel und man nicht mehr weiter wusste und kein gutes Verhältnis mehr war habe ich mir Kronen in der Türkei machen lassen .den Zahnarzt kannte ich aber schon Jahre. Tja jetzt hilft mir keiner mehr hier in Deutschland niemand schaut sich alles überhaupt Mal an .Zahne sind schöner  aber gleiche Problem und hinten jetzt aber dazu 

Komm nicht mehr zur Ruhe Schlaf nicht mehr essen schon garnicht. Suppe Mal und nur zu hause aushalten 

Ansonsten bin ich körperlich total gesund laut Untersuchungen Hausarzt.

Vegetier vor mir hin 

Wer kann mir jemanden empfehlen  der sich der sache annimmt und mir hilft damit ich wieder ein Leben habe.

Insgassmt belaufen sich die Kosten schon auf 42000 euro .  Lebenlang gespart und alles weg 



erstellt: 16.11.2018 - 13:16

Agi aus Hamburg

Guten Tag Herr Doktor Pùllen,

Danke das Sie sich gemeldet haben und einen hinweis bzw. 'Vorschlag " gemacht haben.

Was ich auch nicht begreife. Habe seit ungefähr vier jahren eine  beisschiene für nachts . Zur Entspannung  und manchmal hatte ich das Gefühl das ich Zähne beisse aber mir hat nie was weh getan  morgens. Jetzt geht keine schiene mehr . Schon wenn ich sie reinsetzte wird Druck und Spannungen erzeugt .Nicht auszuhalten .und ein extremes schiefegefuhl Oberkiefer kommt auch noch dazu. So nach links rsus und rechts nach unten.  Ob losere schiene oder festere schiene immer das gleiche.

Deshalb muß ja mit den kronen was nicht stimmen. Könnte immer schienen nehmen  und alles war gut. Erst mit diesen Zähnen geht nichts .bin immer online  auf der Suche Kliniken  Spezialisten  aber schlecht. Keiner will ein.

Bin aber froh das sie eine Antwort geschrieben haben .


erstellt: 16.11.2018 - 13:47

Agi aus Hamburg

Entschuldigung noch eine Frage.

Leider geht es ja auf Jahresende und Termine in Kliniken oder einen Spezialisten fast unmöglich. Wenn man Mal einen erhascht  und vorstellig wird schaut man sich das zwar an aber Hilfe nein. 

Soll ich weiter suchen oder muß ich wirklich umgehend  in die Türkei  zu meinem Arzt.

Danke



erstellt: 18.11.2018 - 16:27

Agi aus Hamburg

Hallo noch mal,

Der gesamte Oberkiefer  besteht ja aus kronen verblockt. 

Ist es richtig, daß beim Essen minimale Bewegungen erzeugt werden.

Das ist mir nicht so einleuchtend, weil dann ändert sich ja immer der Biss. 

Es muß doch richtig fest sitzen 



Login nur für Mitglieder