Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Provisorium
Anzahl der Beiträge: 6

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 10.09.2018 - 11:14

Unbekannt aus ...

Hallo!

Ich überlege mir auf meine Implantate nicht sofort die fertige Zirkonkrone nach der Einheilphase setzen zu lassen sondern Zwei Provisorien,Einzelkronen, da ich schon 2 durch Implantatverlust o.N. den Wind geschossen HABE,da Aufbiss Schmerzen sobald die Krone drauf war.Lohnt sich das.Mein Zahnarzt sagt,es treibe nur die Kosten in die Höhe.Wenn ich für eine Zirkonkrone 1000 Euro bezahle, was kostet ungefähr eine provisor.Krone.? Ich hab keine Ahnung.Lohnt sich dass wirklich nicht?

Mit 2 verlorenen Implis und 2 Kronen hab ich 4000 Euro verloren und immer noch keine Zähne.Das Kann es ja auch nicht sein.

Mein Kieferchirurg geht auch nicht auf Kulanz.

Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die Krone



erstellt: 10.09.2018 - 22:10

Unbekannt aus ...

Vielen Dank! Ich habe gedacht, die Provisorien sind aus Kunststoff oder so.Kann das auch so viel Kosten.Wenn die auch so teuer sind, versteh ich nicht, warum es Provisorien gibt und warum man die nutzen sollte.Hat doch dann keinen Nutzen oder Sinn, oder?Mhm



erstellt: 11.09.2018 - 22:14

Unbekannt aus ...

Ich habe einteilige Keramikimplantate.Lohnt sich da ein Provisorium?




Login nur für Mitglieder