Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Beschwerden nach Zahnentfernung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.03.2024 - 12:38

Anne aus NRW

Guten Tag, ich hatte am Mittwoch eine Zahnentfernung, Backenzahn rechts oben. Da er sehr tief saß musste meine Zahnärztin ganz schon bearbeiten. Blutung war ok hat auch relativ schnell aufgehört. Schmerzen an sich sind auch ok. Aber ist es normal dass sich mein Kopf wie im Schraubstock anfühlt? Die ganzen Muskeln tun weh und mein Nacken fand das auch nicht so toll. Außerdem fühle ich mich auch etwas schlapp. Entzündung hab ich keine und wie gesagt das Loch an sich ist schmerzfrei. Hab eine leichte Wangenschwellung. Hab auch eine Angststörung und war sehr angespannt. Wie lange können solche Muskelbeschwerden anhalten bzw. sind die noch im Rahmen? Vielen Dank.




Login nur für Mitglieder