Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Ziehen im Backenzahn
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.02.2024 - 10:58

SD aus NRW

Hallo zusammen, 

vor 2 Monaten habe ich im linken oberen Backenzahn eine tiefe Füllung bekommen, sollte so September gewesen sein.

Seit Ende Dezember habe ich aber auf diesen Zahn eine leichte Empfindlichkeit bei Wärme und Kälte. Es tut nicht weh sondern zieht einfach nur ein bisschen. 

Beim Zahnarzt war ich schon und da war das Röntgen unauffällig. Beim Klopftest hatte ich keine Schmerzen und beim Kältetest hat der Zahn reagiert. 

Ansonsten kann ich auch mit dem Zahn beißen und plötzliche Schmerzen habe ich auch keine.

 

MfG SD




Login nur für Mitglieder